KIRCHENCHOR  BIBERACH

Lebendige Kirche braucht Musik

Freundeskreis kath. Kirchenmusik Biberach e.V.

Der gemeinnützige Freundeskreis kath. Kirchenmusik wurde 2006 zur ideellen und finanziellen Unterstützung des Kirchenchores Biberach und des Chores "Mädchen singen" gegründet.

Als eigenständiger Verein  unterstützt er bei Anschaffung von Noten, bei konzertanten Aufführungen, Probentagen, Orgelkonzerten, etc.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns sehr darauf, Sie im Freundeskreis begrüßen zu dürfen.
Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt für Einzelpersonen 15 € und für Ehepaare 20 €.

Für eine Mitgliedschaft reicht ein Klick, dann den PDF-Antrag ausdrucken und ausgefüllt schicken an

Freundeskreis kath. Kirchenmusik Biberach e.V.
Irmgard Rueß
Schlierholzweg 27
88400 Biberach

Zusätzlich ist der Freundeskreis für seine Arbeit auf Ihre Spende angewiesen.
Ihre Spende überweisen Sie bitte an:

Freundeskreis Kath. Kirchenmusik Biberach e.V.
Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE53 6545 0070 0007 1215 80

Eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt, stellen wir gerne aus. Im Voraus vielen Dank!

Wir freuen uns über eine Nachricht per Mail.